DOM Kongress 2017

Nicht verpassen: den DOM-Kongress am 20. Mai! Die Geheimnisse des Online Marketing... mit Gelegenheit zu Praxis-Austausch und persönlichen Kontakten mit Gleichgesinnten und Experten.

Ralf Wenda, Dozent für Online Marketing bei IHK und ComcaveCollege, Coach und selbst erfolgreicher Unternehmer hat bereits im vergangenen Jahr den DOM-Kongress veranstaltet und lädt nun wieder zu diesem spannenden Event ein. Wer jetzt bucht, sichert sich schonmal einen Platz und profitiert außerdem von einem günstigeren Preis.

Qualifizierte Website-Besucher generieren, die "Marketingwaffe E-Mail-Marketing“ erfolgreich einsetzen, Produkte richtig vermarkten, Reichweite erhöhen, Affiliate Marketing - gerade im Online Marketing ist es wichtig, fortlaufend up to date zu sein. Der DOM-Kongress ist eine super Gelegenheit, aktuelles Online Marketing-Know How zu erhalten und sich auszutauschen.

          


Share